klaus-eisi.deKlaus-Eisi.de

Suzuki GN 250

Die Suzuki GN 250 war ein Wunsch meiner Tochter, sie hatte mit der GN 125 schon sehr gute Erfahrungen und wollte für den Motorrad-Führerschein ab 18 etwas ähnliches. Da war es klar das es die GN 250 wird. Sollte die 250er irgend wann nicht mehr von ihr gefahren werden durch irgend was neues, werde ich aus ihr einen Cafe-Racer bauen, dafür eignen sich die GN's perfekt. Faszinierend ist der seidige Motorlauf und auch die Ganganzeige, für das Baujahr.

Suzuki GN 250

Die GN 250 ist ein ideales Bike für Einsteiger oder zum gemütlichen cruisen in der Umgebung.

 

Suzuki GN 250

GN 250

 

Suzuki GN 250

Der Lenker ist nicht ideal und wird von vielen gegen einen geraden Lenker getauscht, auch wir haben den Lenker umgebaut um eine bessere Arm Position zu haben (auf den Bildern noch nicht montiert)

zum Anfang